top of page

DANK AN ALLE FANS

  • 27. Mai 2021
  • 1 Min. Lesezeit

Ein poetisches Meisterwerk zum Ende einer Saison voller Herausforderungen




Bundesliga und 2. Bundesliga beenden eine außergewöhnliche Saison mit einer außergewöhnlichen Botschaft an die Fans: Mit einem einminütigen Film dankt der Profifußball allen Anhängern für die Geduld, Kraft und Treue in der Saison 2020/21. Einer Saison, in der aufgrund der Corona-Pandemie zum allergrößten Teil keine Zuschauerinnen und Zuschauer in die Stadien durften. Unterlegt ist die Botschaft von dem Gedicht „Lösch mir die Augen aus“ des Lyrikers Rainer Maria Rilke.




 
 
bottom of page