DANK AN ALLE FANS
- 27. Mai 2021
- 1 Min. Lesezeit
Ein poetisches Meisterwerk zum Ende einer Saison voller Herausforderungen
Bundesliga und 2. Bundesliga beenden eine außergewöhnliche Saison mit einer außergewöhnlichen Botschaft an die Fans: Mit einem einminütigen Film dankt der Profifußball allen Anhängern für die Geduld, Kraft und Treue in der Saison 2020/21. Einer Saison, in der aufgrund der Corona-Pandemie zum allergrößten Teil keine Zuschauerinnen und Zuschauer in die Stadien durften. Unterlegt ist die Botschaft von dem Gedicht „Lösch mir die Augen aus“ des Lyrikers Rainer Maria Rilke.


